MD.H Berlin Lehrmodul Markenführung

Lehrmodul »Markenführung« im Sommersemester 2017 im Studiengang Modemanagement (B.A.).

Ich moderiere und unterrichte über die Grundlagen und Ziele der Führung und des Management von Marken.

Folgende Themen sind Inhalt:

  • Markenidentität und -persönlichkeit
  • Markenführungsgrundlagen
  • Markenführungskonzepte
  • Markenmanagement strategisch
  • Markenmanagement operativ
  • Markencontrolling
  • Markenführung im Wandel

Folgende Fragen werden u.a. diskutiert:

  • Welche Fähigkeiten und Kompetenzen brauchen Modemanager für die Markenführung?
  • Warum muss Markenführung auf Identität basieren?

Nur für Studierende des Studiengang Modemanagement.

Im Auftrag von Alexander Bretz (Verwaltungsdirektor) und Prof. Nina Hein (Studiengangsleiterin).

Mehr zum Studiengang Modemanagemtn (B.A.):


© 2017


© 2012